ig0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Sarah:]
   SchahaaaadZ<33333

http://myblog.de/ig0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Comeback=PP

ich bin wieder da=), sowohl seelisch als auch k?rperlich -lool-

ja in letzter zeit halt alles ziemlich stressig und so, schule kack etc...

heut mal wiede rzeit weil letzte kursarbeit geschrieben und so=( ...leider nicht so gut, und dann noch deutsch wieder bekommen ...3punkte-kotz- irgendwie voll verbockt=(

schatz meint es wird besser -hoff- <33
aber mein baby ist zUr zeit oder eher schon seit langem eh das einzige das mich aufbaut und mir mut amcht...-danke-!

ja ich war jedes wochenende mit meinem baby zusammen...irgendwie total toLL -k?ss-

will dich nie verlieren mein schatz...bist echt das tollste nasi-baby was es gibt!

so ich werd mal chilln, hab den ganhzen tag programmiert -=(-

ich Liebe mein baBy<3
-kuss-knuddel-liebemach-streichel-schlaf-=PP

Fuck OFF F. H.!

gr?? euch..

wir Ficken euer schei? System!

5.12.05 19:55


Di3nStaG-öÖ-

jaaaa heut is dienstag...
nichts spannendes passiert...
wochenende mit baby verbracht...sehr toLL<3
heut in englisch den ullert mittn kopf gegen die wand gehaun, aus spass nat?rlich, und weil er es verdient hatte, niemand schmei?t meine m?tze ohne grund runter...und stopft m?ll, aus spass rein...f?r ihn spass...f?r mich nicht=)..naja nix passiert, er hat geflennt und hat seine sachen gepackt und ist gegangen...aus angst ich w?rde ihm noch was ernsteres tun -rofl-, seh ich so aus?! penner!

ja mehr weis ich auch ned...wollte heut zu schatz, aba schatz hatte wichtigeres zu tun...!

bin bissle fertig, weil grad irgendwie komisch, kP, warum, wie was, -??-

ich werd jezz abendessen und mathe lern...morgn lk ?ber exponentiale ableitungen -??-

na moiiiN!

bleibt sauber...

K&S

nasi...iLd?a<3
13.12.05 19:21


Donnerstag

gibt nicht viel=(
eigentlich gefreut auf morgen=(
aber mal wieder streit...naja wenn es sosein soll...kP
ich w?nschte es w?re anderst...bin am ende-.-
will nicht mehr -.-
dabei liebe ich sie so sehr!
15.12.05 17:35


MonTag<3

hmm wassn toLLes We<3

war Bei MeinEm Lil K?tzchN<3 -toLL- -smile-

KIno und aNNere Sch?ne SacHe -huiii-

biSt eiNfach WunderBar SchatZ<33

Und joSi getroffen^^-gg- -dies prima-=)

und alle anderen beim ct...lOOOl..ganz lustig=)

aba am tollsden -hrhr- baby...^^

Ich Liebe Dich sOOooO<333

-miez k?ss-

alle anderen! keine bange, wir kriegen euch schon!

19.12.05 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung