ig0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Sarah:]
   SchahaaaadZ<33333

http://myblog.de/ig0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





-T-urboJugend

hey Leute

wollte mal wieder was schreiben

^^ war grad im Studio und hab trainiert, -öÖ- jetzt bin ich kaputt!

jaa heute der schultag war doof, irgendwie anstrengend und so!

ja aber hab bei meinem baby geschlafen, hrhr, wunderschön=) und bin dann früh los geblasen!

hmm in 2 wochen ist dann mein auto dran, hrhr, -hüpf- tiefer,breiter und mehr turbogeladen=), dann fahr mer ein renn hm siggi? =PP

hmm mehr gibt es eigentlich auch kaum!

aussa, baby, du bist alles für mich, mein traum, bin so glücklich dich zu haben, ganz allein meinZ, hmm?! -hoff-!

morgn Sehn ma uns widda- toLL-=)

machts gut...

alle, die gegen mich sind, fickt euch, ich brauch euch nicht!

der rest...haPpY greetz und alle mal wieder melden=)

K&S
2.3.06 20:32


-sad-

hmm mal wieder bloggn...

gibt nich viel zu schreiben...
hab grad voll angst meine große liebe zu verlieren...
kp, aber alles so komisch grad, ich hab das gefühl ich bin sau unwichtig...

vielleicht nerv ich sie einfach, aber kp mit was
freitag war einfach nur komisch und sau beschissen, eigentlich war ich ja dran schuld...ich weis au ned...vielleicht bin ich unfähig!

schatz, ich will dich nie verlieren, du bist alles für mich

die LIEBE meines LEBENS!

Ich liebe dich über alles, noch viel mehr, und mehr als das!

-herz in die luft mal-
12.3.06 20:32


DropTheBombs?

schon wieder blog -öÖ-

mir is sau langweilig und ich vermiss mein baby-.-

fühl mich total kacke, irgendwie krank-.-

hab die ganze nacht net geschlafen, max=2h-.-

alles doof...

ich will zu dir...

nur bei dir geht es mir gut....

du bist alles, mein leben!

ich liebe dich so sehr main Engelchn<3
13.3.06 12:27


WinterSchlaf?

huhu, hmm ma widda was schreiben

alles blöd irgendwie, war die ganze letzte woche krank, nervt völlig...!!

jetzt bin ich wider einigermaßen gesund, aber irgendwie nur noch müde!

gestern vorprüfung tk geschrieben, hm kp, vll ganz ok?!

sonst, hmm ich schlaf den ganzen tag, nervt mich, ich will frühling!

werd jezz weida lern, weil morgn schreib ich deutsch, dann werd ich schlafen=))

schlaf, mein einziger freund? ooh wie armseelig-.-!!

achja, meine freundin liebe ich natürlich auch noch!

kp was da zur zeit ist, ich liebe sie, wie immer und noch mehr!

hoffentlich wird alles wieder so wie früher..:!

-kuss-

der rest, angenehme woche!

der abschaum, WirFickenEuerScheissSystem!

K&S
21.3.06 18:49


-.-

Ich bin ein so schlechter mensch!

danke für alles!

ich will nicht mehr...
24.3.06 22:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung