ig0r
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Sarah:]
   SchahaaaadZ<33333

http://myblog.de/ig0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





The right Site of Life!

iich meld mich auch mal wieder, im wissen, keiner hat mich vermisst, weils eh keiner ließt -rofl- mir egal=)

naja aufjedn, hadde mein pw verlegt un war zufaul mich drum zu kümmern! man hat ja auch besseres zu tun, was?

ja ferien, ganz ok!

freitag zu samstag, b day bei da josi<3, war toll, baby kahm später, noch toller, aber alles sehr kkalt, auch im zelt mit schlafsack! ich würde nicht sagen das ich voll war, aber nach ner -fast- flasche wiskey-coke war ich doch nicht mehr ganz nüchtern, dem entsprechend fehlt auch teilweise mein errinnerungsvermögen an diesen abend, auf jedenfall lustig!
PROOST auf die letzten überlebenden!

ja sonsd geniße ich jezz weiter meine ferien!
und warte auf den beginn des neuen ausbildungsjahres!

muss die nacht arbeiten, aber naja ich werds überleben!

meine freundin hat mich seit 4 tagen ned geküssd - warum nur -fg- Ich liebe dich soooo baby!

die anderen...KeepOnRockin!

-miiieppmieeep-
14.8.06 22:17


RideOn

also, gibt wie immer nichts neues... am we kuhle party bei schatz -g- viel zu tun -hehe- un ja dann zum downhill nach tabarz, dort hab ich mir dann geschworen das ich wieder in die szene einsteig, zur allgemeinen belustigung natürlich=) brauch noch geld(so ca. 5800€, und nen sponsor!, bitte melden) und das ok von schaTZ, das aber käuflich, schatz hat nämlich angeblich angst um mich un das ich mir wieder was brech!-g- Ich liebe diCh sooo!

naja das wars eigentlich, achja freitag noch auto felge kaputt gefahren, son spinner kahm mir entgegen, schaden ca 1400€!

also dann grüß euch

TRSOL

in gedenken an die geilste m4schi3n3 aller Zeiten, die ich leider verkaufte-.-

->>>
21.8.06 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung